Startseite

Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

     Technologie Co., Ltd. Guangzhous YOYOLO ist eine Forschung und Entwicklung Technologiefirma, die R&D, Produktion und Verkäufe integriert.
Die Firma hat sein eigenes Forschung und Entwicklung Team, und seine Produkte werden in hohem Grade von den inländischen und Auslandskunden gepriesen. Die Firma ist schnell gewachsen und seine Skala hat erweitert. Das Verkaufsnetz umfasst das ganze Land, sogar Europa, Amerika, Russland, Mittlere Osten, Südostasien und andere ausländische Absatzmärkte.
Wir befolgen den Unternehmensgeist „von Integrität, von Innovation und von mit Gewinn für beide Parteien“ und streben internationale Qualität und Service an, und haften schließlich am ursprünglichen hochwertigen, Sternservice-Berufsentwicklungsweg, von R&D, von der Produktion, von den Verkäufen und vom Kundendienst. Ein Berufs- und leistungsfähiges Managementsystem, consta, das ntly einführt mehr und bessere Produkte zum Markt。

 

Unser Traum ist, Sie mit den besten Produkten zu versehen.

Unsere Spezialität ist, sich der Forschung und Entwicklung von heiß-Verkaufsmaschinen zu widmen.

Sie sind immer unser guter Partner, glauben uns bitte。

China Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

China Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

China Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 2

China Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 3

China Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 4

China Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 5

China Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 6

 

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Willkommen zu YOYOLO!!

 

Wir sind sehr glücklich, Sie zu unserer Firma vorzustellen.

 

Wir sind eine Forschung und Entwicklung-orientierte eine Unterhaltungsausrüstungstechnologiefirma.

 

Die Firma hat z.Z. ein Forschung und Entwicklung Team von mehr als die 30 Menschen, die Nichtgraduiertem, Studenten im Aufbaustudium und aus Doktoren bestehen. Es hat unabhängigen Forschung und Entwicklung Entwurf von der Unterseite und hat einige Kerntechnologiepatente. Die neuen Produkte, die von der Firma gestartet werden, sind durch die inländischen und Auslandskunden gut empfangen. Die Firma ist schnell gewachsen und seine Skala hat erweitert. Das Verkaufsnetz umfasst das ganze Land, sogar Europa, Amerika, Russland, den Mittlere Osten, Südostasien und andere ausländische Absatzmärkte.
Wir befolgen den Unternehmensgeist „von Integrität, von Innovation und von mit Gewinn für beide Parteien“ und streben internationale Qualität und Service an, und haften schließlich am ursprünglichen hochwertigen, Sternservice-Berufsentwicklungsweg, von R&D, von der Produktion, von den Verkäufen und vom Kundendienst. Ein Berufs- und leistungsfähiges Managementsystem, mehr und bessere Produkte zum Markt ständig einführend!

 

Wir haben an vielen inländischen und fremden Ausstellungen teilgenommen

 

Wir gewannen viele Preise für Spielentwurfs- und -softwareentwicklung!

 

So glaube ich, dass Sie uns mögen.

 

China Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

China Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil China Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil China Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil
1 2 3
Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Verkäufer

Marken : yoisone

Anzahl Mitarbeiter : >30

Gegründet : 2011

Export-PC : 40% - 50%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. Zertifizierungen China Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. Zertifizierungen

Home

Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. company profile

company profile

     Guangzhou YOYOLO Technology Co., Ltd. is a research and development technology company that integrates R&D, production and sales.
The company has its own research and development team, and its products are highly praised by domestic and foreign customers. The company has grown rapidly and its scale has been expanding. The sales network covers the whole country, even Europe, America, Russia, Middle East, Southeast Asia and other overseas markets.
We adhere to the enterprise spirit of "integrity, innovation, and win-win", aiming at international quality and service, and finally adhere to the original high-quality, star-service professional development route, from R&D, production, sales and after-sales service. A professional and efficient management system, consta ntly introducing more and better products to the market。

 

Our dream is to provide you with the best products.

Our specialty is to devote ourselves to the research and development of hot-selling machines.

You will always be our good partner, please believe us。

China Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. company profile 0

China Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. company profile 1

China Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. company profile 2

China Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. company profile 3

China Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. company profile 4

China Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. company profile 5

China Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. company profile 6

 

 

View More About Us
our company

Welcome to YOYOLO!!

 

We are very happy to introduce you to our company.

 

We are a research and development-oriented amusement equipment technology company.

 

The company currently has a research and development team of more than 30 people consisting of undergraduate, graduate students and doctors. It has independent research and development design from the bottom, and has a number of core technology patents. The new products launched by the company are well received by domestic and foreign customers. The company has grown rapidly and its scale has expanded. The sales network covers the whole country, even Europe, America, Russia, the Middle East, Southeast Asia and other overseas markets.
We adhere to the enterprise spirit of "integrity, innovation, and win-win", aiming at international quality and service, and finally adhere to the original high-quality, star-service professional development route, from R&D, production, sales and after-sales service. A professional and efficient management system, constantly introducing more and better products to the market!

 

We have participated in many domestic and foreign expositions

 

We won many awards for game design and software development!

 

So I believe you will like us.

 

China Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. company profile 0

China Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. company profile China Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. company profile China Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. company profile
1 2 3
Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Seller

Brands : yoisone

No. of Employees : >30

Year Established : 2011

Export p.c : 40% - 50%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. Certification China Guangzhou YOYOLO Electronic Technology Co., Ltd. Certification